25.05.2024

Hospizdienst Nord auf dem Kunstmarkt Frohnau

Auf unsere ehrenamtlichen Lebens- und Sterbebegleiter ist Verlass! Nicht nur, dass Elkmar Schulz, Jasmin Brehme und Regina Wiering (r.) Menschen und deren Zugehörige in der letzten Lebensphase begleiten. Sie sind auch da, um Hospizdienst-Koordinatorin Magaly Schmuck (2. v. r.) bei der Öffentlichkeitsarbeit wie hier am 5. Mai auf dem Kunst- und Blumenmarkt am Zeltinger Platz in Frohnau zu unterstützen.
Eine wichtige Arbeit, denn schließlich sind unsere freiwillig engagierten Helferinnen und Helfer die besten "Botschafter" für dieses besondere Ehrenamt. Davon zeugten jedenfalls die vielen Besucher, die sich für den Hospizdienst und unser Angebot interessiert und auch Interesse am ehrenamtlichen Engagement gezeigt haben.

Foto: B. Krug