10.01.2024

Wir suchen Sie - als Hospizdienstkoordinatorin

Sie suchen eine interessante hauptamtliche Stelle im Bereich Hospiz und Palliative Geriatrie in Berlin?
Sie kommen aus dem pflegerischen, medizinischen und/oder sozialen Bereich? Bestenfalls verfügen Sie über eine Zusatzqualifikation und/oder ein Studium in Palliative Care und haben bereits Kompetenzen und Erfahrungen in der Begleitung und/oder Pflege von schwerstkranken, sterbenden und/oder alten Menschen.
Sie wollen sich ehrenamtlich im Hospizdienst, in der Patientenberatung oder in der Begleitung alter Menschen, ggf. mit Demenz, engagieren?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten div. interessante Tätigkeiten - für hauptamtliche Mitarbeiter*innen in Voll- und Teilzeit zu guten Berliner Konditionen, für ehrenamtlich Tätige nach Wunsch.
Wir freuen uns auf Sie! Lassen Sie sich gerne beraten.

HIER finden Sie die Stellenausschreibung, weiter Infos Dirk Müller, Tel. 422 65 833